↑ Zurück zu Circusprojekt 2015

Seite drucken

Circus – die Shows

Am Freitag in der Frühe stieg das Lampenfieber immer mehr – und erreichte fast die Temparaturen dieses heißen Somnmertages. Gruppe A traf sich um 8.30 Uhr zur Kostümprobe – die erste Generalprobe mit Publikum von Kindergärten der Umgebung und den Mitschülern aus der Gruppe B begann pünktlich um 9.00 Uhr.

Parallel dazu herrschte im Hof der Schalksburgschule emsiges Treiben – die Bänke für die Bewi5rtung mussten aufgestellt werden, die Cafeteria wurde geschmückt, die Verkaufsstände für Pommes, Popcorn, Steaks, Wurst&Wecken, Kaffe&Kuchen sowie für die getränke wurden aufgebaut.  Auch für die Tombola wurden die letzten Pereise sortiert und nummeriert, 850 Lose für 850 Preise gemischt.

Die Generalprobe für Gruppe B startete pünktlich um 10.30 Uhr.

943 total views, 2 views today

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schalksburg.bl.schule-bw.de/?page_id=3649