↑ Zurück zu Bewegung, Spiel, Sport

Seite drucken

Handball Schülerturnier an der Schalksburgschule 2014

März 2014 – Mit vier Buben- und drei Mädchenmannschaften fand vor kurzem ein Handball-Schülerturnier an der Schalksburgschule in Ebingen statt. Für die Durchführung zeichnete dich die Handballspielgemeinschaft (HSG) Albstadt verantwortlich, die auch als Kooperationspartner der Schalksburgschule einmal wöchentlich ein Handballtraining durchführt.
Bei den Mädchen der vierten Klassen setzte sich die 4b durch und wurde Turniersieger. Die Klassenkameradinnen der 4a1 und 4a2 kämpften mum die Plätze zwei und drei. Punktgleich und nur durch 1 Tor Unterschied belegten die Mädels der 4a1 den 2. Platz, knapp dahinter folgte auf Rang drei die Klasse 4a2.Bei den Buben belegte die Klasse 4a1 ohne Sieg den vierten Platz im Turnier. Turnierdritter wurde die Klasse 4a2, die nur gegen ihre Klassenkameraden siegte. Innerhalb der 4b wurde um den 1. Platz gekämpft.
Die Schüler der 4b1 setzten sich gegen 4b2 durch und wurden ungeschlagen Turniersieger. Die Kinder waren mit viel Spaß am sportlichen Wettkampf dabei. Den Zuschauern wurden faire und spannende Spiele geboten. Nach Ende des Turniers wurden alle Kinder mit Urkunden ausgezeichnet und eingeladen, an den Trainingsstunden der HSG Albstadt teilzunehmen.

Handball-Schülerturnier der Klassen 4 an der Schalksburgschule

1,020 total views, 4 views today

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schalksburg.bl.schule-bw.de/?page_id=2760