↑ Zurück zu Einschulungsfeier

Seite drucken

Einschulung 2011

September 2011 – Neue Erstklässler an der Schalksburgschule!

Der Schulförderverein der Schalksburgschule, nunmehr über 300 Mitglieder, veranstaltete mit Unterstützung des Elternbeirats der Schule in der ersten Schulwoche erneut die traditionelle „Schulhofhockete“ mit vielen Spielangeboten und dem beliebten Glücksrad mit Tombola. Der Schulförderverein der Schule hatte wieder für das leibliche Wohl gesorgt – nicht nur Würstchen, Pommes und Getränke wurden serviert, auch Kaffee und Kuchen wurde angeboten.
Alle Erstklässler erhielten vom Schulförderverein ein tolles grünes Schalki-T-Shirt und – als Stärkung für die erste Schulwoche – ein Getränk und eine Brezel als erstes Pausenvesper.

Klasse 1a

Klasse 1b

Die neue Grundschulförderklasse

1,351 total views, 2 views today

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schalksburg.bl.schule-bw.de/?page_id=144